Unsere 1. Herrenmannschaft freut sich über den ersten Winterneuzugang. Zur Rückrunde wird das Team durch Jannis Brandhorst verstärkt, der vom Blumenthaler SV nach Schwanewede wechselt. Der 20-jährige soll unserer Innenverteidigung die nötige Stabilität geben. Brandhorst kommt ursprünglich aus der Hansa-Jugend und durchlief dann am Burgwall mehrere Jugendmannschaften. Hier sammelte er Regionalliga-Erfahrung und gehört aktuell zum Kader des Bremenligisten.

„Wir freuen uns sehr, mit Jannis einen technisch starken und taktisch gut ausgebildeten Innenverteidiger gewonnen zu haben“, lässt Hansa-Trainer Timo Schneider wissen. Auch im persönlichen Umgang habe er einen sehr guten Eindruck vom Neuzugang, den er als hochmotiviert beschreibt. Er gehe davon aus, dass Brandhorst nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich gut in die Truppe passe.

Herzlich willkommen im Team!