Am 21.10. fand in der Halle der Heideschule der durch die Deutsche Sportjugend geförderte Aktionstag „FC Hansa bewegt“ statt. An verschiedenen Stationen brachten Spieler aus unseren Herren- und Jugendmannschaften den jungen Nachwuchstalenten das Fußballspielen näher. Trotz Herbstferien nahmen etwa 50 Jungs und Mädchen das Angebot an und hatten sichtlich Spaß. Zum krönenden Abschluss erhielt jedes Kind eine der neuen und schon jetzt heiß begehrten FC-Hansa-Medaillen.

Auch für die Zukunft sind besondere Aktions- und Schnuppertage geplant. Wer darüber hinaus Interesse hat, sich unseren Teams anzuschließen, kann aber auch unabhängig davon jederzeit Kontakt zu unseren Jugendtrainern aufnehmen. Die Ansprechpartner für die jeweiligen Jahrgänge sind bei den Seiten der einzelnen Mannschaften zu finden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!