Die Ära Dart beginnt

Ein freundliches Hallo an alle die Interesse und Lust am Dartsport haben!

Mein Name ist Stephan Geske und ich leite zur Zeit die neu an den FC Hansa Schwanewede angegliederte Dartsparte.
Es begann alles am 01.01.2020 aus einer Laune heraus mit einer kleinen Truppe, die einfach nur Spaß am Darten hatte. Schnell wurde das Interesse und somit auch die Anzahl der Spieler größer.
Seit Anfang 2021 nehmen wir sogar mit einer Mannschaft am Ligaspielbetrieb der HSDB Dartliga Bremen teil. Tendenz zunehmend!
Jeden Freitag findet in unserem Vereinsheim ab 18:00 Uhr ein freies Training für jedermann statt.

Außerdem veranstalten wir in diesem Jahr 4 offene Qualifikationsturniere zu unserer ersten Vereinsmeisterschaft.

Wer also neugierig geworden ist kommt gerne einfach vorbei oder meldet sich bei mir unter Telefon: 0152 21 989 971 oder in unserem Vereinsheim unter Telefon: 04209 1501.