Mein FC Hansa Schwanewede

Bestimme mit, gestalte deine Zukunft, bekenne Dich zu Deinem Verein – werde Mitglied in der FC-Hansa-Schwanewede-Familie!

Wir suchen in allen Altersklassen Nachwuchsspieler, auch im Damen- und Mädchenfussball!

Zum Aufnahmeantrag

Werde Teil von über 450 Mitgliedern des FC Hansa Schwanewede!

Als aktives Mitglied kannst du unser Sportangebot in den Sparten Fußball und Tischtennis nutzen und wirst Teil eines unserer Teams, das am Spielbetrieb teilnimmt. Der Mitgliedsbei-trag deckt dabei die komplette Nutzung unsere Sportanlage zu Trainingszeiten sowie die Nut-zung der Umkleide- und Duschräume ab.

Passive Mitglieder nehmen nicht am Spiel- oder Trainingsbetrieb teil. Sie unterstützen den Verein und können sich außerhalb des aktiven Sporttreibens einbringen. Außerdem wirst du als passives Mitglied in den Verein eingebunden und bist bei Vereinsevents immer herzlich eingeladen.

Aktuell werden folgende monatliche Mitgliedsbeiträge erhoben:

Erwachsene Sparte Fußball

11,00 €

Erwachsene Sparte Tischtennis

9,50 €

7,00 €

2. Kind und jedes weitere

3,00 €

Auszubildende ab 18 Jahren

Auszubildende ab 18 Jahren

Passive Mitglieder

7,00 €

Rentner und Schwerbehinderte

7,50 €

Eine Aufnahmegebühr wird nicht verlangt. Es ist aber möglich, dass mit der Anmeldung zum Spielbetrieb Verbands- oder Passgebühren erhoben werden, die vom Mitglied zu zahlen sind.

FC Hansa Schwanewede

Tritt noch heute unserem Verein bei, indem du den unten stehenden Aufnahmeantrag ausfüllst!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen