Liebe Dartfreunde !

Am 25.02.22 fand das erste von 4 Qualifikationsturnieren zur offenen Hansa-Vereinsmeisterschaft statt.
In einem super besuchten Vereinsheim ging ein hochkarätiges 18köpfiges Starterfeld ins Rennen.
Schon in den Vorrunden gab es hochklassige Spiele mit einigen faustdicken Überraschungen.
Für frischen Wind sorgten hierbei vor allem Gina Kirschnick und Max Deetken mit ihrer unbeschwerten Art!
Im kleinen Finale unterlag dann Philip „Kupplung“ Hesser gegen Ken Kirschnick.
Im Finale musste sich dann Olli „Curry-King“ Friedrich dem Gesamtsieger Tom „Bonner“ Schröder geschlagen geben.
Überhaupt musste Bonner im gesamten Turnier nur einen Satz im Viertelfinale gegen unseren Spartenleiter Stephan Geske abgeben.
Hierfür Lob und Anerkennung!
Auch wenn Volker „von wegen“ Schminke mit sich und der Gesamtsituation unzufrieden war blicken wir auf eine vollends gelungene Veranstaltung zurück.
Ein besonderer Dank gilt unserem Spielleiter Sascha “ Wolle die Axt“ Petri für seine perfekte Organisation und unserem Wirt (und seinem Team) Olli „Curry-King“ Friedrich für perfekte Betreuung!

In diesem Sinne……hoffentlich bis bald!!!

Euer Stephan