1. Kinderfestival beim FC Hansa

45 Kinder der E- und F-Junioren haben am Samstag im Heidestadion am ersten vereinsinternen Kinderfußball Festival der neuen Spielformen teilgenommen.

Im 4 gegen 4, gemischt auf Mini- und Jugendtore, konnten viele Erfolgserlebnisse, hunderte Ballkontakte und tolle Tore bewundert werden. Ohne Auswechselspieler, Tabellen, Ergebnisse und Trainerkommandos, wurde im Champions League Modus mit Auf- und Abstieg gewetteifert. Kein Kind musste zu Hause bleiben, ALLE durften mitmachen.

FC-Hansa-Schwanewede

Das Vereinsheim Team um Oliver Friedrich hat hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. Die Playlist, bereitgestellt von Kickplan.de, war eine tolle organisatorische Unterstützung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

#FCHansa #FCHansajugend #FCHansaSchwanewede #Festival #Spielfest #Schwanewede #Kinderfussball #NeueSpielformen #Kickplan.de #FUNiño #sportmachtspass #MeineHeimat #MeinHeidestadion #MeinFCHansa!