Nachdem viele Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie entfallen mussten, war es eine umso größere Freude, ein gemeinsames Sommerevent veranstalten zu können. Unsere gemeinsame Fahrradtour fand zum zweiten Mal statt und war wieder ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter trafen sich schon vormittags knapp 80 Radler aus verschiedenen Hansa-Teams. Nach guten 20 Kilometern Radtour durch die Gemeinde kehrte die Gruppe wieder am Vereinsheim ein, wo Vereinswirt Olli Friedrich sie mit einem umfangreichen Grillbuffet erwartete. Bei bestem Wetter blieb anschließend viel Zeit, sich bis tief in die Nacht auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Die aus der Not geborene Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und wird sich sicher als fester Termin im Hansa-Kalender etablieren.