Trainerfrage in der 1. Herren geklärt!

Nach dem berufsbedingten Ausscheiden von Thorsten Minke war schnell klar, dass Marc Coldewey den eingeschlagenen Weg weiterführen und in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer fungieren wird. Offen war bislang noch die Frage, wer das Trainerteam komplettieren wird. Wir freuen uns sehr, dass diese Frage nun beantwortet ist und stellen André Kuhnt als neuen Co-Trainer vor.

In der nächsten Woche geht für Marc und André die Arbeit dann so richtig los, wenn das Team in die Saisonvorbereitung startet. Ab dem 01.07. stehen dann im Rahmen der Sportwoche in Ohlenstedt bereits die ersten Testspiele auf dem Programm.

#hansa #schwanewede #fchansa #fchansaschwanewede #hansaschwanewede #fussball #kreisliga #trainer #coach #lvmshabani #volksbankschwanewede #redmannmontageteam #edekabraasch